Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

Auf Grund einer technischen Störung bleiben die Duschen gesperrt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

Büro:

Wetter

Die Seniorenabteilung

Liebe Mitglieder des Golfclubs Haus Bey,

ich freue mich sehr, mich als neuer Seniors Captain vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Jürgen de Heuvel, und es ist mir eine große Ehre, diese neue Aufgabe zu übernehmen. Zunächst möchte ich mich bei euch allen für die einstimmige Wahl bedanken, die mir das Vertrauen entgegenbringt, die Nachfolge von Karsten Hoyer anzutreten.

Seit 1999 bin ich Mitglied unseres Clubs, und meine Verbindung zum Golfsport begann durch die Aktivität meiner Tochter Rachel de Heuvel. Als Schülerin startete sie damals ihre Golfkarriere, und heute ist sie Turnierkoordinatorin beim Bayrischen Golfverband. Die Liebe zum Golfen hat sich also über die Jahre innerhalb unserer Familie weiterentwickelt.

Mein Ziel als Seniors Captain ist es, die Gemeinschaft der Senioren im Golfclub Haus Bey zu stärken und allen Mitgliedern eine großartige Zeit auf dem Golfplatz zu ermöglichen. Wir werden gemeinsam Spaß am Golf haben, und ich plane, euch regelmäßig über WhatsApp, E-Mail und Aushänge über die verschiedenen Aktivitäten der Seniorenabteilung zu informieren.

Es ist mir wichtig, dass jeder, unabhängig von seinem Handicap, die Möglichkeit hat, an unseren Turnieren teilzunehmen. Der Fokus liegt auf dem gemeinsamen Erlebnis und der Freude am Golfspiel. Lasst uns zusammen eine lebendige und aktive Seniorenabteilung gestalten!

Ich stehe euch natürlich gerne zur Verfügung, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Ideen habt. Lasst uns gemeinsam eine großartige Zeit auf dem Golfplatz verbringen.

Mit sportlichen Grüßen,

Jürgen de Heuvel

Seniors Captain Golfclub Haus Bey

Nachrichten

Bericht Angolfen der Seniorenabteilung 2024

Weiterlesen …...

Angolfen Senioren 2024

Chapman Vierer mit anschl. Weißwurstessen der Senioren.

Weiterlesen …...