Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

Büro:

Wetter

AK65 Herren starten in die Saison 2024

Nach zwei Jahren mit souveränen Aufstiegen in die jeweils höhere Liga, folgte 2023 für die Mannschaft der „alten Herren“, der AK65, eine schwierige Saison mit einem am Ende unglücklichen und punktemäßig sehr knappen Abstieg in die 4. Liga.
Ungewöhnlich weite Fahrten zu den Partnerclubs, vom schlechten Wetter erzwungene Spielabsagen und mehrere verletzungsbedingte Ausfälle starker Spieler dominierten den Sommer des vergangenen Jahres.
In 2024 sieht eine personell ähnliche Mannschaft, verstärkt um einige Neuzugänge, den Wettkämpfen in den nun wieder näher am Heimatclub liegenden Golf Courses entspannt entgegen.
Das Auftaktmatch findet Ende April auf den sehr schönen, aber langen Fairways des GC Hummelbachaue statt. Danach geht es zum Duvenhof, Kloster Kamp, Myllendonk und Issum. Zum Ende der Saison gibt es das Heimspiel in Haus Bey.
Alle Ansetzungen und Einzelergebnisse, sowie die Punktestände sind im Detail auf der Website des GVNRW zu verfolgen.

Nachrichten

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.