Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

6 Lochplatz:

Trolleys:

E-Carts:

Driving Range:

Büro:

Wetter

AK 65 Saisonstart erfolgreich

Das Heimspiel zum Auftakt konnte klar gewonnen werden und so wurden demzufolge nach der neuen Regel sechs Punkte eingefahren.

Im zweiten Match, dem Auswärtsspiel beim GC Kloster Kamp, wurde bei schwülwarmen Bedingungen und einer Gewitterunterbrechung ein guter zweiter Platz (5 Punkte) erreicht.

Mannschaftsführer Gerd Porbadnik freut sich über den gelungenen Start und die mannschaftliche Geschlossenheít der Truppe. Insgesamt wurden schon acht verschiedene Spieler eingesetzt, mit denen der erste Platz punktgleich gehalten werden konnte.

Zu einem vorentscheidenden Spiel um den späteren Gruppensieg wird es wohl beim nächsten Einsatz gehen.

Beim scheinbar schärfsten Konkurrenten, GC Myllendonk, wird Anfang Juni abgeschlagen.

Hier der Tabellenstand vor dem dritten Spieltag:

  1. Haus Bey           11 Punkte
  2. Myllendonk       11 Punkte
  3. Mühlenhof          8 Punkte
  4. Kloster Kamp     4 Punkte
  5. Duvenhof            4 Punkte
  6. Elfrather Mühle  4 Punkte

Herausforderung in 2022 für AK65 Herren nach dem Aufstieg

Der Winter, wenn auch mild, macht die vereinzelten Golfrunden häufig noch zu einem kühlen und feuchten Ereignis.

Dennoch laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison bereits an. Der Wettspielkalender 2022 für den GC Haus Bey ist online und die Spieltermine für alle 6 Mannschaften von Haus Bey stehen fest.

Für die AK65 Herren gibt es nach dem Aufstieg in 2021 in der Saison 2022 in der Gruppe mit Schloß Myllendonk, Kloster Kamp, Elfrather Mühle, Mühlenhof und Duvenhof nicht nur interessante Plätze auf dem Spielplan, sondern auch sehr starke Wettbewerber am Start.

Deshalb sind die Spieler der AK65 auch den Winter über regelmäßig zum Training (spielen 😉) auf dem Platz und nehmen vereinzelt auch an dem sehr guten (puuuh! 😅), von Frank Schiffers organisiertem Fitnesstraining in den exzellenten Trainingsräumen von Borussia Mönchengladbach teil.

Gerne suchen wir natürlich noch Mitspieler, die uns in der kommenden Saison mit der AK 65 Mannschaft unterstützen.

Bitte überlegt es euch und sprecht uns an.

Mit sportlichen Grüßen

Gerd Porbadnik, Captain AK65

Nachrichten

Durchmarsch – Die Herren AK 65 steigen erneut auf

...

AK 65 Herren bauen die Führung in der Liga aus 

von links:    Gerd Porbadnik, Peter Rebig, Rudolf Josten, Dr. Axel Rieck, Alfred Flammangt, Peter Scheurenbrand, auf dem Bild fehlen die Spieler: Reinhard Albrecht, Hans Odenius, Martin Ritzler, Hans Lindemann, Reinhard Born, Wilfried Van der Kooi und He

...

Aufstieg der AK 65 Haus Bey in 2021

...