Herausforderung in 2022 für AK65 Herren nach dem Aufstieg
Der Winter, wenn auch mild, macht die vereinzelten Golfrunden häufig noch zu einem kühlen und feuchten Ereignis.
Dennoch laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison bereits an. Der Wettspielkalender 2022 für den GC Haus Bey ist online und die Spieltermine für alle 6 Mannschaften von Haus Bey stehen fest.
Für die AK65 Herren gibt es nach dem Aufstieg in 2021 in der Saison 2022 in der Gruppe mit Schloß Myllendonk, Kloster Kamp, Elfrather Mühle, Mühlenhof und Duvenhof nicht nur interessante Plätze auf dem Spielplan, sondern auch sehr starke Wettbewerber am Start.
Deshalb sind die Spieler der AK65 auch den Winter über regelmäßig zum Training (spielen 😉) auf dem Platz und nehmen vereinzelt auch an dem sehr guten (puuuh! 😅), von Frank Schiffers organisiertem Fitnesstraining in den exzellenten Trainingsräumen von Borussia Mönchengladbach teil.
Gerne suchen wir natürlich noch Mitspieler, die uns in der kommenden Saison mit der AK 65 Mannschaft unterstützen.
Bitte überlegt es euch und sprecht uns an.
Mit sportlichen Grüßen
Gerd Porbadnik, Captain AK65
Die AK 65 stellt sich vor

Nachrichten
Aufstieg der AK 65 Haus Bey in 2021 |
Weiterlesen … Aufstieg der AK 65 Haus Bey in 2021... |