Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Driving Range:

 

Trolleys:  Bitte halten Sie mit den Trolleys genügend Abstand zu den Vorgrüns.

E-Carts:

Büro:

Wetter

Winter Eclectic oder wie man als Golfer(in) durch den Winter kommt.

Am 18.03.2023 war der finale Tag unserer Winter Eclectic 2022/2023.

Mit 40 Spielern und Spielerinnen und 13 gespielten Runden ein echter Erfolg für die Wintersaison 2022/23.

Kleine Konzeptänderungen wie Startzeiten ab 11 h von Tee 10 ermöglichten allen anderen Spielern im Club einen normalen Spielbetrieb ohne Einschränkungen bei den Startzeiten.

Die Startzeit 11 h, das Wetter und der Zustand unseres Platzes trugen dann dazu bei, dass viele auch im Winter Spass am Golfen hatten. Nicht zu vergessen, die geselligen Stunden nach der Runde im Stübchen. Hier hatte jeder Spieler noch mal Gelegenheit seine gespielten Löcher zu analysieren, so wie es Golfer gerne tun.

Auf der Hinrunde wurden 6  und auf der Rückrunde 7 Turniere gespielt. Für jede Runde wurde ein Bruttosieger und 9 Nettosieger ermittelt, die mit Geldpreisen belohnt wurden. Das eingenommene Geld pro Spieler, pro Turnier (5 Euro) floss komplett in die Geldpreise.

Extra erwähnen möchten wir unseren Bruttosieger der 1. Runde René Niendieck mit 40 gespielten Bruttopunkten und Sebastian Duve als Bruttosieger der 2. Runde mit 35 gespielten Bruttopunkten. Außerdem erwähnenswert unser neuer aufsteigender Stern „Astrid Kehr“ mit unglaublichen 59 gespielten Nettopunkten.

In diesem Jahr fand die Siegerehrung in einem besonderen Ambiente statt. Auf Schloß Krickenbeck empfing uns der gastfreundliche Francois mit seiner charmanten Frau Caroline. Eine tolle Kulisse um unsere wirklich gelungene Winter Eclectic abzuschließen.

Wir, das Orga-Team, haben den Teilnehmern zugesagt, auch die nächste Winter Eclectic zu organisieren und freuen uns jetzt schon auf viele gesellige Runden mit euch.

Nochmals vielen Dank an unseren Vorstand, unseren Damen im Sekretariat, unserer Gastro und dem Team vom Schloß Krickenbeck. Und auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer.

Viele Grüße

Das Orga-Team: Kerstin, Holger, Sebastian & Henk

Zurück