Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

6 Lochplatz:

Trolleys:

E-Carts:

Driving Range:

Büro:

Wetter

Top 10 Platzierung für Pro-Spieler Tom Büschges auf der ProGolf Tour

Top 10 Platzierung für Pro-Spieler Tom Büschges bei seinem 3. Auftritt auf der Pro Golf Tour. Nach seiner Rückkehr aus den USA, wo er 4 Jahre lang erfolgreich College Golf spielte, erhielt Tom vor 2 Monaten den Status eines Playing Professional und spielt nun auf der Pro Golf Tour.

Am ersten Juli Wochenende konnte sich Tom mit großem Erfolg eine Top 10 Platzierung sichern.

Nach dem Einstiegsturnier in Polen, bei dem er knapp den Cut verpasste, folgte ein Turnier in St. Pölten mit einem erspielten 50. Platz.

Ab dem 10. Juli fand das 3. Turnier in der Nähe von München im Golfclub Holledau statt. Nach einer soliden Level Par Runde am ersten Tag folgte am zweiten Tag eine sensationelle Runde mit 5 unter Par, womit er sich den Einzug in die dritte Runde sicherte.

Viele im Club verfolgten den Score live und fieberten mit.

Nach einem großartigen Start mit 4 Birdies in Folge auf den Löchern 2–5, kletterte Tom auf dem Leaderboard ganz nach oben. Mit grandiosen 10 unter Par ging es auf die zweiten Neun. Mit etwas Pech lief es hier leider nicht mehr ganz so gut, doch am Ende reichte eine -8 für den 8. Platz.

Durch Motivation, Ehrgeiz und Fleiß schaffte es Tom schon als Amateur viele Erfolge zu feiern.

Tom trainiert jeden Tag 6–8 Stunden auf der Range oder auf dem Platz und arbeitet anschließend an seiner Fitness.

Unseren Club, in dem er „groß“ geworden ist, vertritt er nun auf internationalem Niveau und der Verein unterstützt ihn, wo es möglich ist. Professionell werden im Haus Bey ist möglich – mit Talent und Fleiß 😊

In den nächsten Wochen bieten wir unseren Mitgliedern die einzigartige Möglichkeit zu erleben, was es bedeutet eine Karriere, als Golfprofi anzustreben.

Besonders interessant: Für alle Mitglieder wird es, eine exklusive Golf Trainings demo geben, in der Tom die Fundamente seines Trainings in den Bereichen putting, chipping, und langem Spiel erklärt und vorführen wird.

Des Weiteren organisieren wir eine Präsentation über Toms Werdegang, das Leben als Profi, und Einblick in die mentale Seite des Golfsports.

Zurück