Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

Auf Grund einer technischen Störung bleiben die Duschen gesperrt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Tom Büschges wird NRW-Vize-Meister

Auf dem anspruchsvollen Kurs des GC Teutoburger Wald erreichte Tom schlaggleich einen hervorragenden 2. Platz. Er musste sich in einem hoch spannenden Stechen erst am 5. Extraloch mit Par gegen Birdie geschlagen geben.

Das über 3 Tage ausgelegte Turnier startete mit schwierigen äußeren Bedingungen. Mit dem Regen kamen die Spieler unterschiedlich klar. Tom spielte über alle 3 Tage sehr solide und schaffte es mit Runden von 72, 74 und 72 in ein Play-Off mit 3 Spielern.

Er profitierte dabei davon, dass der bis dahin Führende 4 Strafschläge erhielt, da er einen Schläger zuviel im Bag hatte. Am dritten Extraloch schied der bis dahin Führende durch ein Bogey aus. Nachdem 3 Mal die 18 (Par 3) gespielt wurde ging es für die zwei Verbliebenen auf Bahn 1. Auch hier wurde im Par geteilt. Auf der nun folgenden Bahn 17 hatte Maximilian Basler vom Marienburger GC die bessere Annäherung und versenkte den entscheidenden Putt zum Sieg.

Für Tom blieb die Erkenntnis, neben den US-College-Turnieren, auch auf deutschem Boden ganz vorne mitspielen zu können.

Zurück