Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz :

 

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

Büro:

Wetter

Tom Büschges stellt Platzrekord auf dem Golfplatz Klosterkamp ein.

Mit einer sensationellen Runde mit 65 Schlägen, 7 unter Par, bringt Tom unsere Mannschaft wieder voll ins Spiel um den Klassenerhalt. Mit 11 Pars und 7 Birdies nimmt er den Platz auseinander und liegt auf der 18 noch zum Eagle. Die Bedingungen, viel Wind auf einem ausgetrockneten Platz, hat er mit viel Ruhe und einem fokussierten Spiel gemeistert. Große Klasse, Tom !

Das ganze Team hat sich in das Spiel fest gebissen und sehr gute Runden hingelegt. Die Mannschaft unterstützt einander. So waren alle nach der Runde und einem verdienten Bierchen auf dem Putting green wiederzufinden um gemeinsam nochmals das Spiel zu analysieren und eine Putting challenge zu halten. Nur mit Fleiß und Team Spirit kommt auch der Erfolg.

Am Sonntag, 8. Aug ist das letzte Spiel in Mülheim ad Ruhr. Die letzten 3 Mannschaften sind alle Punktgleich. Mit unserer Einstellung und Kampfgeist werden wir das schaffen, auch wenn es knapp wird.

Jede Unterstützung ist natürlich Willkommen

Zurück