Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Driving Range:

 

Trolleys:  Bitte halten Sie mit den Trolleys genügend Abstand zu den Vorgrüns.

E-Carts:

Büro:

Wetter

Rückblick auf die Turniere im Juni im Golfclub Haus Bey

Der Monat Juni war im Golfclub Haus Bey mit einer Vielzahl aufregender und erfolgreicher Turniere gefüllt. Es war eine Freude, Teilnehmer und Gäste bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Hier ist ein Rückblick auf einige der Highlights:

Am 4. Juni fand das Gejja Charity Turnier statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer nicht nur das tolle Wetter genießen, sondern auch eine liebevolle Rundenverpflegung. Im Rahmen der Siegerehrung wurde eine bewegende Rede über Gejja e.V. und deren Arbeit in Uganda gehalten. Ein herzlicher Glückwunsch geht an Astrid Haus Kehr und Wolfarth, die den Wanderpokal mit beeindruckenden 40 Nettopunkten gewonnen haben.

Am 14. Juni fand das After School Turnier statt, bei dem junge Golfer ihr Talent unter Beweis stellen konnten. Maximilian Duve sicherte sich den Sieg mit 30 Nettopunkten über 9 Löcher.

Das Beginners-Pro Turnier im Juni war ein weiteres Highlight. Mathias Bouten gewann in Klasse A mit 19 Nettopunkten, während Niklas Müntges in Klasse B mit 32 Nettopunkten triumphierte. In der Jugendabteilung setzte sich Leonard Houben mit 26 Nettopunkten als Sieger durch.

Am 18. Juni fand der Monatspreis statt, bei dem die Zählspielspieler bis HCPI 18,4 ihr Können unter Beweis stellten. Sven Kurstjens sicherte sich den Sieg in der Bruttowertung mit 85 Schlägen, während Thilo Reiners die Netto-Wertung gewann. In der Stableford-Kategorie ab HCPI 18,5 bis 45 überzeugte Gereon Kanders mit 43 Nettopunkten.

Der Monat endete am 30. Juni mit einem aufregenden After Work Turnier. Guido Rosenstein siegte im Brutto mit 12 Punkten, während Calvin Heinrichs mit 21 Nettopunkten die Netto-Wertung für sich entschied.

Neben diesen Turnieren hatten wir auch am 11. Juni ein Heimspiel unserer DGL-Mannschaft. Unsere Mannschaft zeigte sich als hervorragender Gastgeber und belegte den 4. Platz. Wir sind stolz auf ihre Leistung und ihren Einsatz.

Der Juni war ein Monat voller spannender Turniere und erfolgreicher Veranstaltungen im Golfclub Haus Bey.  Freuen Sie sich mit uns auf weitere großartige Golfmomente in der kommenden Zeit!

Zurück