Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

6 Lochplatz:

Trolleys:

E-Carts: Im Bereich hinter den Grüns 6, 9, 10, 11 und 12 ist das Befahren nicht gestattet.

Büro:

Wetter

Rückblick auf die Turniere im Golfclub Haus Bey im Juli:

Das Beginners-Pro Turnier am 01. Juli, das großzügig von Kenko-Performance.com gesponsert wurde, war ein großer Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an Dennis Böhm, der sich den ersten Platz verdient gesichert hat.

Beim Monatspreis im Juli wurden tolle Leistungen erbracht. Sven Kurstjens gewann die Bruttowertung mit beeindruckenden 84 Bruttopunkten. Henk de Bruin konnte sich in der Zählspiel-Nettowertung durchsetzen. Antje Teichmann triumphierte in der Stableford-Klasse.

Die After Work Turniere am 14. und 29. Juli boten unseren Teilnehmern eine entspannte und dennoch wettbewerbsfähige Atmosphäre. Herzlichen Glückwunsch an Jörg Heinrichs, Sebastian Duve und Kathrin Kaiser für ihre Siege in den verschiedenen Turnieren und Kategorien.

Das Abschlussturnier im Juli, das Early Bird Turnier, begann früh um 6 Uhr mit einem Kanonenstart gefolgt von einem gemeinsamen Frühstück. Andreas Messing und Niklas Müntges sicherten sich die Siege in den Klassen A und B mit beeindruckenden Nettopunkten.

Unsere AK 50 Damenmannschaft zeigte beim Heimspiel am 15. Juli große Klasse und sicherte sich einen souveränen Sieg.

Wir danken allen Teilnehmern und  Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass die Turniere im Juli ein voller Erfolg waren.  

Zurück