Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

Büro:

Wetter

Rückblick auf die Golfclub-Highlights im August

Der August war im Golfclub Haus Bey ein Monat voller spannender Turniere . Wir freuen uns, Ihnen einen Rückblick auf einige der herausragenden Veranstaltungen zu geben:

4er Clubmeisterschaften: Bei den 4er Clubmeisterschaften kämpften die Teams in zwei Kategorien um den begehrten Titel. In der Damenkategorie sicherten sich Angela Körfers und Barbara Schenk-Albrecht den Sieg, während in der offenen Kategorie und Titelverteidigung Sven Kurstjens und Tim Weyers triumphierten. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Preis des Präsidenten: Dieses Turnier mit großen Fest zog viele Golfer und Clubmitglieder an. Herzlichen Glückwunsch an die Bruttosieger Tobias Schaffrath und René Nieendick. Ein ausführlicher Bericht zu diesem Turnier ist hier verfügbar.

1. Jugendteam-Cup: Unsere jungen Golftalente zeigten ihr Können und Ehrgeiz. Die Bruttosieger dieses Turniers waren Charlotte Brauwers und Maximilian Duve.

Herrengolf mit Schmitzhof: Die Teamwertung in diesem Turnier ging an unser Team Haus Bey, das seine Golfleidenschaft mit Freunden vom Schmitzhof teilte und eine großartige Leistung erzielte.

Vierball-Bestball-Turnier des Jugendteams: Dieses Turnier brachte Jugendliche und Erwachsene zusammen, und die Sieger waren Paul Hohmann und Mathias Bouten.

Natürlich wurden auch die beliebten After Work und Monatspreis-Turniere ausgetragen, die zur festen Tradition in unserem Club gehören.

Insgesamt nahmen 536 Spieler, darunter 55 Gäste, an den 22 Turnieren im August teil.

Wir freuen uns auf weitere aufregende Golfmomente und wünschen allen Mitgliedern und Gästen eine erfolgreiche und unterhaltsame Golfsaison!

Zurück