Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

Büro:

Wetter

Regenmenge März 2023

Im März 2023 sind bei uns 101 Liter Regen gefallen, was deutlich über dem Durchschnitt von 59 Litern für den gleichen Zeitraum liegt. Obwohl die Natur Wasser benötigt, wäre eine andere Verteilung des Regens wünschenswert gewesen. Tatsächlich hat es seit März 2008 nicht mehr so viel geregnet wie in diesem Jahr.

Auch im April gab es bereits Regen: Innerhalb eines Tages wurden 25 Liter gemessen, während der Durchschnitt für den gesamten April bei 41 Litern liegt.

Bisher waren der Januar und März viel zu nass, während der Februar viel zu trocken war. Auch wenn wir das Wetter nicht ändern können, hoffen wir auf einen baldigen schönen Frühling.

Zurück