Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten
Duschen weiterhin geschlossen
Umkleiden offen

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Quer durch Haus Bey -

Wir laden herzlich ein zum Golfturnier am 15.04.2023! Wir haben uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht: eine Mischung zwischen dem beliebten Quer Feld Ein-Format und der anspruchsvollen Greenkeepers Rache.
Unser Greenkeeper-Team hat zusammen mit dem Büro und unseren Pros Andrew und Glenn einen neuen Platz mit 9 Löchern entworfen, der für eine spannende Herausforderung sorgen wird. Aber keine Sorge, es geht hier nicht nur um den sportlichen Ehrgeiz - der Tag wird vor allem viel Spaß und Abwechslung bringen.
Nach der Runde erwartet euch ein gemütliches Grillen in unserer Maschinenhalle, wo ihr euch mit anderen Golfern austauschen und den Tag ausklingen lassen könnt. Denn für uns steht bei diesem Golfturnier vor allem der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Vergnügen auf unserem "neuen" Platz in Haus Bey!

Schnell anmelden unter: https://www.hausbey.de/turnieranmeldung.html

Zurück