Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

Auf Grund einer technischen Störung bleiben die Duschen gesperrt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Pfingst Vierer 29.05.2023

Bei traumhaftem Sonnenschein gingen 88 gutgelaunte Golfer und Golferinnen auf die Runde.

Der Platz bot sein schönstes Gesicht und die frisch gebügelten Grüns brachten so manchen Golfer ins Schwitzen.

Gespielt wurde ein Vierer Auswahldrive.

Am frühen Nachmittag wurden die Golfer von unserem Gastronomen Frank Veikes und seinem Team mit einem hervorragenden Grillbuffet empfangen. Als Krönung überraschte die Küche mit vielen köstlichen Dessert Variationen.

Frisch gestärkt ging es dann zur Siegerehrung. Gespielt wurde in zwei Handicap Klassen:

Die Sieger:

1.Brutto Kerstin und Henk de Bruin

Nettoklasse A:

1.       Netto    Ernst Lenz und Thomas von den Bruck

2.       Netto    Francois Marbeuf und Sebastian Duve

3.       Netto    Petra Toll-Büschges und Marcus Büschges

 

Nettoklasse B:

1.                  Astrid Kehr und Frank Wolfahrt

2.                  Ruth Hofacker und Frank Post

3.                  Ute Opel und Willemsen Toos

 

Nearest to the Pin an der Bahn 4:

Damen: Marion Trienekens 55 cm

Herren: Andreas Messing 3,62 cm

 

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an das Golfbüro sowie an die Gastronomie, die uns Allen diesen wunderschönen Tag bereitet haben.

Kathrin Kaiser

 

 

Zurück