Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Trolleys:  Bitte halten Sie mit den Trolleys genügend Abstand zu den Vorgrüns.

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Neue Baumelbank an Bahn 15

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass an Bahn 15 eine Baumelbank aufgestellt wurde. Diese Bank wurde durch die Initiative und den Einsatz unserer Mitglieder Kerstin und Henk de Bruin ermöglicht, die die Bank haben bauen lassen und uns geschenkt haben. Die Bank wurde von der Schreinerei Andreas Messing konstruiert und gebaut.

Was ist eine Baumelbank?
Eine Baumelbank ist eine besondere Art von Sitzgelegenheit, die es ermöglicht, die Beine frei baumeln zu lassen. Sie ist leicht schaukelnd konstruiert, was eine entspannende Wirkung hat und die Durchblutung fördert.

Nutzen der Baumelbank
Die Baumelbank bietet eine komfortable Möglichkeit zur kurzen Pause und Erholung während des Golfspiels. Spieler können hier kurz verweilen, die Aussicht genießen und neue Energie tanken, bevor sie ihr Spiel fortsetzen.

Wir danken Kerstin und Henk de Bruin herzlich für ihre Spende und der Schreinerei Andreas Messing für die hervorragende Ausführung. Wir laden alle Mitglieder ein, die neue Baumelbank an Bahn 15 zu nutzen.

Zurück