Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

 

6 Lochplatz:

Wintermatten:

Driving Range:

Trolleys:

Büro:

Wetter

Löwenzahnausstechtag-Bericht

Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite, als wir uns zum verschobenen Löwenzahnausstechtag trafen. Trotzdem ließen sich rund 15 wackere Kämpfer nicht vom Regen abhalten und fanden sich zum Kampf gegen den Löwenzahn auf dem Fairway ein.

Das Wetter war nicht gerade ideal, aber wir ließen uns nicht unterkriegen und hatten viel "Spaß" beim Ausstechen des Löwenzahns. Immer wieder hörte es kurzzeitig auf zu regnen und wir hofften auf eine trockene Phase, aber leider war das nicht von Dauer.

Trotz des schlechten Wetters schafften wir es, einen Großteil von Fairway 17 vom Löwenzahn zu befreien. Das war ein tolles Gefühl! Doch leider zog dann ein Gewitter auf und wir mussten unsere Arbeit abbrechen und uns in Sicherheit bringen. Aber auch das konnte unsere gute Laune nicht trüben!

Nach dem Ausstechen des Löwenzahns gab es in der Maschinenhalle ein wohlverdientes Bier. Wir waren alle nass, aber auch glücklich und zufrieden mit unserer Arbeit. Es fehlen zwar noch ein paar Bahnen, aber wir sind schon gespannt auf den nächsten Termin! Sobald dieser feststeht, informieren wir alle Interessierten auf unserer Website.

Es war ein lustiger und unvergesslicher Tag, trotz des schlechten Wetters! Wir haben gezeigt, dass wir auch bei widrigen Bedingungen "hart arbeiten" und viel Spaß haben können. Der Löwenzahn hat keine Chance gegen uns!

Zurück