Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

Büro:

Wetter

Golfanlage Haus Bey bietet Vorschulkindern des DRK Familienzentrum Nettetopia eine spannende Schnupperstunde

Am 18.04. war die Golfanlage Haus Bey in Hinsbeck der Ort für eine aufregende Schnupperstunde im Golfsport für 24 Vorschulkinder des DRK Familienzentrum Nettetopia. Gemeinsam mit 4 Erzieherinnen machten sich die neugierigen Kinder per Bus auf den Weg zur Golfanlage, wo sie von den erfahrenen Golflehrern Andrew Duck und Glenn Pease herzlich begrüßt wurden.

Die beiden Golflehrer nahmen sich viel Zeit, um den Kindern einen ersten Eindruck vom Golfsport zu vermitteln. Die Kinder waren begeistert, als sie die weitläufigen Golfplätze und die professionelle Golfausrüstung sahen. Andrew Duck und Glenn Pease erklärten geduldig die Grundlagen des Golfsports und zeigten den Kindern, wie man den Golfschläger richtig hält und den Ball schlägt. Die Kinder durften selbst erste Schläge ausprobieren und erlebten dabei jede Menge Spaß.

Damit alle Kinder während des Ausflugs ausreichend hydriert blieben, wurden sie von der Golfanlage mit Trinkflaschen versorgt. Gerade an einem sonnigen Tag war es wichtig, dass die Kinder genügend Flüssigkeit zu sich nahmen, um für das Golfabenteuer bestens gerüstet zu sein.

Die Golfanlage Haus Bey freut sich, den Vorschulkindern des DRK Familienzentrum Nettetopia diese spannende Möglichkeit geboten zu haben, den Golfsport kennenzulernen. Die Golflehrer Andrew Duck und Glenn Pease sowie das Team der Golfanlage sind stolz darauf, den Kindern einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Abenteuer auf dem Golfplatz ermöglicht zu haben.

Die Golfanlage Haus Bey bedankt sich herzlich bei den Vorschulkindern des DRK Familienzentrum Nettetopia und ihren Erzieherinnen für den Besuch und freut sich auf weitere spannende Aktivitäten mit jungen Golffans.

Wir danken dem Verein zur Förderung des Golfsports insbesondere des Jugendgolfsports GC Haus Bey e.V für die finanzielle Unterstützung!

Zurück