Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

 

6 Lochplatz:

Trolleys:

E-Carts:

Driving Range:

Büro:

Wetter

DGL Mannschaft unterstützt Jugend/Förderverein

Am 09. Juni fand eine schöne Veranstaltung statt, organisiert durch Glenn Peace und die Jugendabteilung des Golfclub Haus Bey.  Die DGL Mannschaft spielte und trainierte zusammen mit der Jugend. Tom Büschges, unser neuer Playing Professional (geht im Juli auf die Pro Golf Tour), gab eine kleinen Einblick in sein Golfspiel und ließ die Jugend staunen. Anschließend fand ein kleiner Wettbewerb mit drei 4er-Flights im Texas Scramble statt. Jeder Flight wurde mit 2 Jugendspieler/innen und 2 DGL Spieler besetzt. Die DGL Mannschaft legte vorher fest, dass für jedes erspielte Birdie / Eagle 2 Euro pro Mannschaftsspieler in die Kasse des Fördervereins fließen sollte.

Gespielt wurde von den grünen Abschlägen. So fing es an der Eins schon gut an als Kay Domke die Kugel aus 201 Meter Entfernung 3 Meter an den Fahnenstock legte. Anschließend lochte Max Duve dann ganz selbstbewusst zum Eagle ein. So konnte es weitergehen.

Über 5 Löcher spielten die Teams 5 Birdies und 2 Eagles und damit kamen insgesamt  306 Euro zusammen die an den Förderverein überwiesen werden können.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses schöne Event möglich gemacht haben! Wir als Mannschaft werden uns weiterhin einbringen und solche Veranstaltungen gerne unterstützen.

Am Sonntag spielt die DGL Mannschaft in Moyland und attackiert den ersten Platz in der Liga.

Liebe Grüße und viel Spaß am Golf

Eure DGL Mannschaft

Zurück