Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

 

6 Lochplatz:

Trolleys:

E-Carts:

Driving Range:

Büro:

Wetter

DGL Mannschaft Haus Bey siegt auf Kloster Kamp

Am vergangenen Sonntag konnte unsere DGL Mannschaft den ersten Gruppensieg einfahren und ist somit 2.  in der Gesamtwertung.

Ein paar Tage vor dem Turnier hatten sich die Spieler bei der Proberunde einen klaren Spielplan zurechtgelegt um das beste Ergebnis zu erzielen. Die Mannschaft war damit gut vorbereitet und stand am Spieltag auch als Mannschaft zusammen. Starker Wind und etwas Regen machten das Spiel anspruchsvoller und ließen es zu einer echten Herausforderung werden.

Mit 1 über Par, gespielt von Tom Büschges, und vier 80er Runden von Tobias, Nils, Felix und Tilo gefolgt von  Kay, Max und Sven brachte die Mannschaft ein Super Ergebnis rein das für den Tagessieg reichen sollte.

Highlight war das Eagle auf Bahn 18 (Par 5) von Tilo, der mit vollem Risiko das Grün mit dem 2. Schlag angriff und den Ball einen Meter neben den Stock platzierte.  

Besonders freue ich mich darüber, dass die Mannschaft zusammen wächst. Alle Spieler waren nach oder mit einer kleinen Erfrischung auf dem Platz am Grün der 18 um die reinkommenden Mannschaftskameraden zu unterstützen, und das Regen und Wind.  Das hat nur das Haus Bey-Team gemacht! Ich finde das echt Klasse Männer, so soll ein Team funktionieren, auch im Golf-Sport 😊

Das nächste Spiel ist am 12. Juni im Schloss Moyland und wer die Mannschaft mal in Aktion sehen möchte, ist gerne eingeladen zum Training am Donnerstagabend.

Grüße

Henk de Bruin

Zurück