Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Trolleys:  Bitte halten Sie mit den Trolleys genügend Abstand zu den Vorgrüns.

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Das DGL Liga Spiel auf GC Duvenhof aus Sicht Nils Rietzler

Endlich wieder Duvenhof! Nach knapp 10 Jahren Abstinenz vom Ligaspiel durfte ich am Sonntag das erste mal für die Herrenmannschaft im Duvenhof auflaufen. Die einheitlichen "Trikots" der Teammitglieder sowie der umsorgende "Captain Henk" führten dazu, dass ich merkte, dass es ein ernst zu nehmendens Turnier sei und wir als Mannschaft auch um die oberen Plätze mitspielen wollen. Die Nervosität des ersten Tees wurde dadurch natürlich nicht geringer, jedoch groovte ich mich direkt im Dienste der Mannschaft ein, eine gute Runde hinzulegen.

Das spielerische selbst war bei dem engen Kurs, bis auf ein Doppelpar auf der 15 (Par5!), erstaunlich solide und endete mit einer 84 und einem letzten vergebenen Birdieputt an der 18 vor der auf der Terasse wartenden Mannschaft. Der gemeinsamene Snack kombiniert mit einem kühlen blonden Erfrischungsgetränk sorgte für einen tollen Abschluss in voller Runde und lies genug Motivation das nächste Ligaspiel entstehen, bei diesem noch besser abschließen zu wollen!

Auf ein erfolgreiches Jahr,

Nils

Zurück