Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz :

 

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

Büro:

Wetter

Beginner-Pro April 2023

Am 23. April 2023 fand das erste Beginners-Pro Golfturnier des Jahres statt, und das Wetter zeigte sich von seiner typisch aprilligen Seite. Trotzdem ließen sich 31 Teilnehmer nicht abschrecken und wagten sich auf den Platz. Es war für viele von ihnen das erste Turnier überhaupt, und es war erfreulich zu sehen, dass auch viele Jugendliche teilnahmen, die ihre Leidenschaft für den Golfsport entdeckten.

Das Turnier wurde über 9 Löcher ausgetragen und war speziell für Anfänger konzipiert. Es ging nicht nur ums Gewinnen, sondern vor allem darum, Spaß zu haben und die Freude am Golfspiel zu erleben. Ein herzliches Dankeschön geht an die engagierten Helfer Hans Odenius, Silvia Gabriel, Angelika Odenius und Henk de Bruin.

Trotz des wechselhaften Wetters genossen alle Teilnehmer und Pros einen tollen Golftag. Nach dem Turnier klang der Tag mit der Siegerehrung auf der Terrasse aus, bei der die Gewinner gefeiert wurden und die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und das Erlebnis Revue passieren zu lassen.

Das nächste Turnier steht bereits in den Startlöchern und findet am 17. Juni statt. Es wird erwartet, dass noch mehr Golfliebhaber teilnehmen werden, um gemeinsam Spaß am Golfspiel zu haben. Es war ein gelungener Start in die Turniersaison, und alle freuen sich bereits auf das nächste Event!

Bilder finden Sie im Mitgliederbereich.

Zurück