Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Trolleys:  Bitte halten Sie mit den Trolleys genügend Abstand zu den Vorgrüns.

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

4er Clubmeisterschaften – Spannender Golfsport bei herausfordernden Bedingungen

Am 05. und 06. August fanden unter sehr regnerischen Bedingungen die 4er Clubmeisterschaften statt. 8 Damen Teams und 12 Teams in der offenen Klasse lieferten sich über 4 Runden sehr spannende Wettspiele, die meistens erst auf den Schlussbahnen 16 bis 18 entschieden wurden.

Bei den Damen setzten sich an Loch 17 im Regen Angela Körfers mit Barbara Schenk-Albrecht gegen Kathi Kaiser und Kerstin de Bruin als neue 4er Clubmeisterinnen durch.

In der offenen Klasse zeigten die neuen und alten 4er Clubmeister Sven Kurstjens und Tim Weyers kaum eine Schwäche und gingen nach Loch 15 als verdiente Sieger vom Platz.

Trotz Dauerregens am Sonntagnachmittag verfolgten etliche „hartgesottene“ Clubfans die Finalspiele auf den letzten Löchern.

Anschließend war es sehr erfreulich, dass über 30 Personen der Siegerehrung im Zelt der Clubgastronomie den richtigen Rahmen gaben. Bei freien Getränken, sehr leckerem Essen und guter Stimmung wurden alle Teilnehmer und besonders unsere Sieger / Siegerinnen gefeiert.

Danke noch einmal an unsere Clubgastronomie, die uns das Zelt inclusive gutem Service zur Verfügung gestellt hat.

Zurück