Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten
Duschen weiterhin geschlossen
Umkleiden offen

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Driving Range Party

Liebe Golfbegeisterte und Freunde der Golfanlage Haus Bey,

wir laden herzlich zu unserer Driving Range Party ein!

Datum: 3. Mai 2024
Uhrzeit: Ab 17:30 Uhr

Es erwartet euch eine aufregende Zeit voller Spaß, Geselligkeit und neuen Bekanntschaften. Taucht ein in die entspannte Atmosphäre und erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend.

Selbstverständlich steht auch das Golfen im Mittelpunkt – denn was wäre eine Party auf unserer Anlage, ohne ein paar Bälle zu schlagen? Auf unserer Driving Range warten verschiedene Stationen auf euch. Hier könnt ihr euer Geschick unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Ein Grill und gekühlte Getränke stehen für Euch bereit! Und natürlich keine Party ohne Musik!

Damit wir alles bestens vorbereiten können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. Bitte meldet euch bis zum 30.04.2024 über PCCaddie - Events an.
Nenngeld: 15 € Erwachsene, Kinder und Jugendliche kostenfrei

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen und viele schöne Momente auf unserer Driving Range zu erleben.

Zurück