Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Trolleys:  Bitte halten Sie mit den Trolleys genügend Abstand zu den Vorgrüns.

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Bericht über den 2. Gejja Charity Cup 2024

Am 09.06.2024 fand bei herrlichem Wetter der 2. Gejja Charity Cup auf unserer Golfanlage Haus Bey statt. Zahlreiche Golfbegeisterte kamen zusammen, um an diesem tollen Event teilzunehmen. Das 2er-Scramble-Turnier bot eine Menge Spaß für alle Teilnehmer.

Die Stimmung war großartig! Neben dem Turnier gab es auch einen Schnupperkurs für Einsteiger, die erste Erfahrungen im Golfsport sammeln wollten. Eine fantastische Tombola lockte mit tollen Preisen, und die beliebten Mulligan-Bälle halfen dabei, so manchen Schlag ins Rough ungeschehen zu machen. An Loch 9 wurden die Spieler mit leckerem Kaffee und Kuchen versorgt.

Die Brutto-Sieger Sebastian Duve und François Marboeuf freuten sich über Eintrittskarten für den Finaltag der BMW Open in Eichenried. Der Wanderpokal ging an die Nettosieger Moritz Petri und Daniel Krätz, die zudem Greenfeegutscheine für den Golfclub München-Riedhof erhielten. Die Preise hatte unser Headpro Andrew Duck organisiert.

Auch die weiteren Gewinner freuten sich über ihre Erfolge: Felix Harsch und Nils Martinsons holten sich den zweiten Nettopreis, während Maximilian Duve und Alessio Sanzone den dritten Platz belegten. Der vierte Nettopreis ging an Dennis und Timo Böhm – unsere Jugendabteilung zeigte wieder einmal starke Leistungen!

Dank der großzügigen Unterstützung aller Teilnehmer und Sponsoren konnten wir insgesamt über 5800 Euro einnehmen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Es war ein unvergesslicher Tag voller Spaß und sportlicher Highlights. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Gejja Charity Cup!

Zurück