Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten
Duschen weiterhin geschlossen
Umkleiden offen

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Rückblick und Vorschau

Meine erste Saison als Ladiescaptain von Haus Bey ist zu Ende, und die neue steht bereits in den Startlöchern.

Gerne blicke ich zurück auf ein wundervolles Jahr mit vielen tollen, lustigen schönen und emotionalen Momenten.

Ihr habt es mir leicht gemacht und ich freue mich bereits auf ein neues Jahr mit euch.

Mit einem kleinen Jahresrückblick möchte ich euch noch ein mal zeigen wie schön es war. Leider kann ich nicht alle Fotos hochladen, aber ich glaube man kann sehen das wir sehr sehr viel Spaß hatten.

Ihr seht unter anderem Zusammenfassungen vom Freundinnentag,

Apfelturnier, einem Regentag im Zelt …Ladiescaptainturnier , unserem Ausflug nach Myllendonk und Erftaue… und für mich das wertvollste … unsere Weihnachtsfeier.

Ein besonderer Dank auch nochmals an Helga Renkens für die tolle Organisation des diesjährigen Karnevalsturnier. In der nächsten Session schlagen wir wieder zu.

Auch in diesem Jahr warten wieder viele tolle Turniere, Events und Preise auf euch.

Wir empfangen viele Gäste und sind selber Gast im GC Schloß Haag.

Vielleicht fühlen sich auch einige der neuen Mitglieder durch diese Fotos motiviert sich bei einem unserer tollen Turniertage anzumelden.

Ihr werdet es genießen.

 

Voller Erwartung auf ein ebenso erfolgreiches Jahr wie das letzte wünsche ich euch allzeit schönes Spiel und ich freue mich auf euch.

 

Silvia Gabriel

Ladiescaptain

Zurück