Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

Platz 2G-Regelung:

Winter Stufe 2:

Trolleys:

E-Carts:

Driving Range:

Büro:

Wetter

Pokalendspiel ohne Pokal

Zwölf hochmotivierte Spielerinnen und Spieler unseres Golfclubs traten am 5.7. zum Endspiel des Niederrhein Pokalspiels in Issum an. Es galt, den Vorsprung von 17 Punkten zu erhalten bzw. auszubauen. Dies gelang! Mit 42 Punkten Abstand zum zweitplatzierten GC Weseler Wald war der Sieg des Pokals für 2021 sicher. Hier die drei besten Ergebnisse: Herbert Gruteser 37 Punkte, Thomas Lichters 36 Punkte und Jürgen de Heuvel 34 Punkte.

Die gesamte Mannschaft freute sich riesig, war der erste Platz auch hoch verdient. Die ersten vier Spiele wurden hervorragend von Rüdiger Gerhard und Norbert Winz betreut.

Besonders das Heimspiel, welches von den beiden perfekt und zu aller Zufriedenheit organisiert wurden. Schon hier zeichnete sich die gute Verfassung der GC Haus Bey Mannschaft ab.

Captain Ini Scheurenbrand bedankte sich bei allen, die in diesem Jahr zu diesem Ergebnis beigetragen hatten

Leider konnte an diesem Tag der Pokal nicht übergeben werden, da er nicht in Issum "angekommen" war, was alle sehr bedauerten. Captain Ini hofft, dass sie beim Captain Treffen am 29.10. den Pokal in Empfang nehmen und ihn der Seniorenabteilung in Haus Bey präsentieren kann.

Zurück