Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

Auf Grund einer technischen Störung bleiben die Duschen gesperrt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Letzter Spieltag im Niederrheinpokal der Senioren 2023

66 Starter/innen haben am 12.09.23 den 6. und letzten Spieltag des Niederrhein Pokals bei uns im GC Haus Bey bestritten.

Der Tagessieg ging mit 262 Pkt. an Schloss Haag vor Kloster Kamp 260 und Haus Bey 259 Pkt.

Den 1. Platz in der Einzelwertung holte Silvia Gabriel vom GC Haus Bey mit 37 Pkt.

Ab dem 3 Spieltag führte der GC Schloss Haag in der Gesamtwertung und hat die Führung bis zum letzten Spieltag nicht mehr abgegeben. Somit hat der Club den Pokal mit einem Ergebnis von 1650 Pkt. verdient gewonnen. Wir gratulieren der Mannschaft zum Pokalsieg.

Zweiter in der Gesamtwertung wurde Haus Bey mit 1615 Pkt. vor Weselerwald mit 1613 Pkt.

Es war ein toller Tag der seinen Abschluss auf der Terrasse bei gutem Essen / Getränken und netten Gesprächen fand.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere in 2024

Zurück