Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

Auf Grund einer technischen Störung bleiben die Duschen gesperrt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

Büro:

Wetter

Jugend Clubmeisterschaft

Auch in diesem Jahr wurde bei den Jugendlichen wieder in drei Altersklassen mit viel Engagement und Spaß um Medaillen und Preise gekämpft:

Wir gratulieren unserem Jugend-Clubmeister 2021 Till Haubach, der sich mit deutlichem Vorsprung in der Brutto-Wertung Titel und Trophäe sichern konnte.

In der Nettowertung über 18 Löcher konnte sich Charlotte Brauwers über die Goldmedaille freuen vor Sean Steden mit Silber und Till Haubach mit Bronze.

Über 9 Löcher sicherte Anabel Sanzone sich die Goldmedaille vor Maximilian Duve mit Silber und Alessio Sanzone mit Bronze.

Bei den Bambinis über 4 Löcher konnte Benjamin Winter seinen Titel und die Goldmedaille erfolgreich verteidigen vor Anton Bouten mit Silber und Sophie Duve mit Bronze.

Zurück