Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

 

6 Lochplatz:

Wintermatten:

Driving Range:

Trolleys:

Büro:

Wetter

Golf Jugend Sommer Camp 2023

Tauche ein in die faszinierende Welt des Golfsports und erlebe drei unvergessliche Tage voller Spaß, Training und neuen Freundschaften. Vom 02. bis 04. August 2023 laden wir alle Jugendlichen zwischen 9 und 16 Jahren herzlich ein, gemeinsam mit uns beim Golf Jugend Sommer Camp dabei zu sein.

Unser Camp bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Golf-Fähigkeiten zu verbessern und deine Leidenschaft für diesen eleganten Sport zu entfachen. Von 10 bis 16 Uhr widmen wir uns täglich dem Training, um deine Technik zu verfeinern und dein Spiel zu perfektionieren. Aber keine Sorge, wir werden auch viel Zeit auf dem Platz verbringen, damit du das Erlernte in realen Spielsituationen anwenden kannst.

Damit du dich voll und ganz auf das Golfspiel konzentrieren kannst, stellen wir sicher, dass du jeden Tag ein leckeres Mittagessen erhältst.

Wir möchten, dass jeder die Chance hat, am Golf Jugend Sommer Camp teilzunehmen. Dank der großzügigen Unterstützung des Fördervereins Haus Bey und der Jugendkasse können wir dieses unvergessliche Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis von nur 80 Euro pro Jugendlichem anbieten.

Selbst wenn du kein Mitglied bist, bist du herzlich willkommen! Das Golf Jugend Sommer Camp steht allen Jugendlichen offen, unabhängig von ihrer Mitgliedschaft im Golfclub.

Die Anmeldung ist schnell und einfach online möglich. Klicke auf den Anmeldungslink und sichere dir noch heute deinen Platz im Golf Jugend Sommer Camp. Aber warte nicht zu lange, denn die Plätze sind begrenzt!

Freue dich auf intensive Trainingseinheiten, spannende Golfpartien und eine Menge Spaß im Golf Jugend Sommer Camp 2023. Wir sind schon voller Vorfreude und können es kaum erwarten, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Also zögere nicht länger und melde dich jetzt an!

Zurück