Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Driving Range:

 

Trolleys:  Bitte halten Sie mit den Trolleys genügend Abstand zu den Vorgrüns.

E-Carts:

Büro:

Wetter

Generationenturnier 13.05.2023

Am 13.05. fand das mittlerweile 3. Generationenturnier des Jugendteams statt.

Insgesamt gingen 49 Teilnehmer von den grünen Abschlägen an den Start. Es wurden 9 Löcher als Texas Scramble absolviert. Bei bestem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen gingen alle Teilnehmer auf die Runde.

Zum Nachmittag brauten sich diverse Gewitter zusammen, sodass wir sehr froh und glücklich darüber gewesen sind, alle Flights trocken und sicher nach Hause zu bekommen.

Als besonderes Highlight spielten unsere ganz kleinen Golfer Ihr erstes vollständiges Loch und wurden unter donnerndem Applaus der Zuschauer gefeiert.

Auch wenn die Ergebnisse an diesem Tag nicht wichtig waren, wurde auch Golf gespielt:

3. Nettosieger wurde der Flight um Annika Nawrocki mit ihren Mitspielern Claudia Voß, Thomas Kox und Frank Wolfarth.

2. Nettoseiger wurde der Flight um Vivika Timm mit ihre Mitspielern Dete Thal, Markus Funken und Philipp Lohmann.

1. Nettosieger wurde der Flight um Paul Hohmann mit seinen Mitspielern Ralf Schröder, Kathi Winter und Max Teichmann.

Die Zusatzwertungen „Nearest tot he Line“ wurden von Timo Böhm, Astrid Kehr und David Girbig gewonnen.

Bei kalten Getränken und leckeren Würstchen klang der gemeinsame Tag gemütlich aus.

Wir danken dem Förderverein um Yvonne und Thomas Kox und Julia Böhm, dem Vorstand, der Betreibergesellschaft um Isabel Otto-Duck, dem Greenkeeping-Team um Marc Berger und Annette Janßen für die tatkräftige Unterstützung.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Generationenturnier im Oktober.

Euer Jugendteam Haus Bey

Zurück