Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Driving Range:

 

Trolleys:  Bitte halten Sie mit den Trolleys genügend Abstand zu den Vorgrüns.

E-Carts:

Büro:

Wetter

Erster Spieltag GolfSixes im Golfclub Haus Bey e.V.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte das Jugendteam des Golfclubs Haus Bey zwei der drei gemeldeten Gastmannschaften begrüßen. Der Golfclub Myllendonk hatte terminliche Probleme.

Nach einer kurzen Begrüßung am ersten Tee und Verpflegung der Kids durch diverse Leckereien ging es auf die sechs Löcher. Gespielt wurde von unseren grünen Abschlägen. Insgesamt gingen fünf Flights auf die Runde. Zwei zusätzliche Spieler des Jugendteams Haus Bey haben sich kurzfristig bereit erklärt mitzuspielen, da auf Grund der Abwesenheit eines Clubs andernfalls ein Flight allein auf die Runde gegangen wären. Dies kam für uns aber nicht in Frage.

Das Jugendteam hatte mit Hilfe der Eltern für kalte und warme Getränke und Gebäck gesorgt. Diese wurden am Halfwayhouse an unserem Loch 9 verköstigt.

Nach dem Absolvieren des großen Platzes ging es mit unserem Pro Glenn Pease auf das Putting-Green. Glenn hat einen Putting-Parcours entworfen der sowohl bei den Kids als auch bei den vielen mitgekommenen Eltern und Großeltern sehr gut ankam.

Golf gespielt wurde an diesem Tag natürlich auch:

Die Ergebnisse sehen folgendermaßen aus:

1.       Golfclub Haus Bey mit 50 gewerteten Schlägen

2.       Golfclub Erftaue mit 70 gewerteten Schlägen

3.       Golfclub Renneshof mit 73 gewerteten Schlägen

 

Einzelwertung der Flights:

1.       Leonard Houben und Paul Hohmann mit 24 Schlägen (GC Haus Bey)

2.       Maximilian Duve und Timo Böhm mit 26 Schlägen (GC Haus Bey)

3.       Sophia Bazinas und Josefine Dumke mit 30 Schlägen (GC Erftaue)

 

Die Ergebnisse des Puttturniers

1.       Golfclub Haus Bey

2.       Golfclub Erftaue

3.       Golfclub Renneshof

 

Am späten Nachmittag ging ein toller Tag mit vielen lachenden Gesichtern und vielen neu geschlossenen Bekanntschaften zu Ende. Das Jugendteam bedankt sich beim Golfclub Erftaue und dem Golfclub Renneshof, den Flightbegleitern Michael, Daniela, Glenn, Kerstin und Inge, der Betreibergesellschaft für die Primetime-Spielzeit und allen Fans für einen großartigen Tag!

Am 4.6. geht es zur Erftaue mit der Mission auch auf einem fremden Platz ein solche starkes Ergebnis zu erspielen. Wir freuen uns sehr auf unser erstes Auswärtsspiel!

Euer Jugendteam Haus Bey

Zurück