Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

Büro:

Wetter

Das Jugendteam informiert

 

US KIDS Golf-Turniere

Wir freuen uns riesig, dass das Jugendteam gemeinsam mit der Betreibergesellschaft den Zuschlag zur Ausrichtung zweier US Kids-Golf-Turniere erhalten hat. Die Turniere finden seit dem letzten Jahr in Deutschland statt und locken sowohl nationale als auch internationale Nachwuchsgolfer an. Die Teilnehmer können sich in insgesamt acht Leistungsklassen für diverse weitergehende Turniere qualifizieren, bspw. Die German Championship, die im Jahre 2023 im Mittelrheinischer Golfclub Bad Ems ausgetragen wurde.

Gemeinsam mit den Clubs Hummelbachaue, Hösel, Paderborner Land und Essen-Haus Oefte tragen wir die Local Tour Düsseldorf aus. Wir sind sehr stolz darauf diese Turniere ausrichten zu dürfen! Die Turniere finden statt am 07.04. sowie am 19.10. Wir danken bereits heute für Euer Verständnis sollte es rund um das Turnier zu Beeinträchtigungen der Bespielbarkeit des Platzes kommen.

Jugendliga NRW

Nach einigen Jahren ohne aktive Mannschaft freuen wir uns sehr darüber, dass das Jugendteam des GC Haus Bey wieder eine Jugendmannschaft melden konnten. Wir freuen uns darauf spannende Spiele in folgenden Clubs bestreiten zu dürfen:

GC Krefeld Stadtwald, GD Düsseldorf-Grafenberg, GC Hummelbachaue und Golfpark Meerbusch.

Generationenturnier 2024

Wir freuen uns bereits heute auf die 2024er Ausgabe unseres Generationenturniers. Gerne möchten wir den Termin bekannt geben. Bitte merkt Euch den 25.05.2024 als Datum des Generationenturniers vor. Auf Grund der vielen anderen Aktivitäten haben wir uns dazu entschieden in diesem Jahr nur ein Generationenturnier zu veranstalten. Daher hoffen wir, dass alle Startplätze belegt sein werden und wir einen tollen Nachmittag miteinander verbringen können.

Afterschool-Turniere 2024

Als Neuerung in der Saison 2024 werden wir einige Turniere unserer Afterschool-Turnierserie für alle Gäste und Mitglieder zugänglich zu machen. Ebenfalls bieten wir in den hellen Sommermonaten 9- und 18-Loch-Turniere an. Mit diesem Schritt erhoffen wir uns weitere Golfer und Golferinnen jeder Spielstärke zu erreichen und allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, mit dem Jugendteam spielen zu können. Wir erhoffen uns ein tolles Miteinander und die Akzeptanz der Kids im Club weiter zu stärken. Nutzt die Gelegenheit um Euch von den Skills unserer Jugendlichen zu überzeugen. Wir freuen uns auf Euch.

 

Kooperation mit dem Golfpark Erkelenz

Während der sehr langen Wintermonate waren wir mit einigen Mitgliedern des Jugendteams im Sportpark Erkelenz zu Gast. Der Sportpark Erkelenz bietet die Möglichkeit mit zwei Trackman-Simulatoren auf mehr als 200 internationalen Plätzen zu spielen. In der kalten Jahreszeit eine sehr willkommene Abwechslung zur Range.

Bei unserem Besuch haben wir einen kleinen Deal aushandeln können. Für jede Stunde die unsere Mitglieder buchen, erhält das Jugendteam eine virtuelle Gutschrift über 2 Euro. Diese zwei Euro kann das Jugendteam dann verspielen. Wer also plant Indoor-Golf zu spielen, gibt bitte Bescheid, dass er Mitglied des GC Haus Bey ist. Danke für Eure Unterstützung!

 

Allgemeines zum Jugendteam

Das vergangene Jahr war für das Jugendteam sehr erfolgreich und gut. Wir konnten die Teilnehmer an den Trainings sowohl im Sommer als auch im jetzt startenden Wintertraining erheblich steigern. Aktuell haben wir rund 30 Kinder im Jugendteam, die aktiv auf Handicap-Jagd gehen oder die Grundlagen des Golfspiels erlernen. Wir möchten allen Unterstützern und ganz besonders allen Eltern, der Betreibergesellschaft durch Isabel, Annette und Julia, dem Vorstand und den Greenkeepern danken, die beinahe alles für uns möglich machen.

 

Ein noch größerer Dank geht an den Förderverein um Yvonne, Thomas und Julia die uns sowohl finanziell als auch mit Manpower jederzeit unterstützen und unterstützt haben. Ohne diese großartige Unterstützung wäre eine solche Entwicklung nicht möglich!

 

DANKE

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2024!

Euer Jugendteam

 

 

 

Zurück