Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

Auf Grund einer technischen Störung bleiben die Duschen gesperrt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Chapman Vierer mit anschl. Weißwurstessen der Senioren.

Bei sommerlichen Temperaturen spielten heute 36 Senioren/innen einen Chapman Vierer mit anschließendem Weißwurstessen.

Die Damen dominierten an diesem Turniertag da Sie die ersten 4 Plätze belegten.  Platz 1: Ute Engenhorst / Ursula Heinrichs.  Platz 2: Bong He Wieben / Beate Schönmackers. Platz 3 : Barbara Stoll / Waltraud Esser.  Platz 4 : Renate Evertz / Angelika Appenzeller. Der Lucky Looser Preis ging ebenfalls an ein Damenteam - Ruth Schouren / Christiane Boden

Bis weit in den Abend hinein feierten die Teilnehmer des Events in geselliger Runde und netten Gesprächen.

Ein großes Dankeschön an Ulla Dohmen und Verena de Heuvel die uns am Halfwayhouse mit leckerem Kuchen und diversen Schnäpsen verwöhnten. Vorher galt es aber noch  sich am Nagelbalken zu versuchen und den Nagel mit möglichst wenig Schlägen zu versenken.

Es war wieder ein toller Tag der Seniorenabteilung.

Zurück