Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Winterstufe 2

6 Lochplatz:

Trolleys:

E-Carts:

Driving Range:
Rasenabschläge gesperrt

Büro:

Wetter

Bericht Generationenturnier 22.10.2022

Am 22.10.2022 fand unser 2. Generationenturnier statt. Diese Turnierserie wird von der Jugendabteilung organisiert und durchgeführt. Das Nenngeld erfolgt in Form einer Spende in die Jugendkasse.

Insgesamt 28 Teilnehmer starteten in sieben Viererflights. Gespielt wurde ein Texas Scramble von unseren grünen Abschlägen. Durch das Spiel von grünen Abschlägen spielt man einen gänzlich anderen Platz. Eine wirkliche Herausforderung.

Die Flights bestanden aus immer mindestens einem Mitglied des Jugendteams und drei weiteren Teilnehmern. Bei bestem Golfwetter ging es auf die Runde und es wurden sehr gute Ergebnisse erspielt.

Dritter Sieger wurde der Flight um Maximilian Duve mit seinen Mitspielern Karsten Hoyer, Simon Staudinger und Andreas Schäffer.

Zweiter Sieger wurde der Flight um Paul Hohmann und Alessio Sanzone mit den Mitspielern Thomas Voßpeter und Ulrike Schmitz.

Gewinner war der Flight um Philipp Müller mit seinen Mitspielern Thomas Kox, Hans Odenius und Dennis Böhm.

Im Anschluss an das Turnier wurden Würstchen gegrillt und gekühlte Getränke eingenommen. Wir danken dem Förderverein für die Übernahme der Kosten für das Catering!

Diese Turnierserie darf und muss unbedingt wiederholt werden.

Wir danken allen Teilnehmern, die trotz des späten Termins dabei gewesen sind und sehr großzügig gespendet haben und hoffen auf rege Teilnahme bei unserem nächsten Generationenturnier.

Ein weiterer besonderer Dank geht an Isabel, Annette und Julia vom Golfbüro und dem Greenkeepingteam um Marc. Ihr seid immer für uns immer da und macht alles möglich für uns!

Euer Jugendteam Haus Bey

Zurück