Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten
Duschen weiterhin geschlossen
Umkleiden offen

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

Angolfen Damen 2022 mit unterhaltsamer Modenschau

Hier warteten schon 10 weitere Damen die am Turnier nicht teilnehmen konnten aber die Modenschau nicht verpassen wollten. Und es hat sich gelohnt.

Die Modenschau, organisiert und absolut perfekt durchgeführt von Kathi Kaiser war dann der Höhepunkt des Tages.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich hier unseren Models aussprechen.

Cordula Fenten mit Antje Teichmann und Petra Toll-Büschges

Sven Kurstjens mit Sebastian Duve und Markus Funken

Ihr habt uns wunderbar unterhalten. Danke dafür.

Den Firmen handstich und Emily von den Bergh aus dem Hause Fashion Pure gilt mein besonderer Dank.

Die Siegerinnen konnten sich über tolle Preise beider Firmen freuen.

Ich hoffe das wir gemeinsam noch viele solcher schönen Donnerstage miteinander verbringen werden.

Mit golferischen Grüßen

Silvia Gabriel
Ladiescaptain

Zurück