Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

 

6 Lochplatz:

Trolleys:

E-Carts:

Driving Range:

Büro:

Wetter

AK 65 Herren bauen die Führung in der Liga aus 

von links:    Gerd Porbadnik, Peter Rebig, Rudolf Josten, Dr. Axel Rieck, Alfred Flammangt, Peter Scheurenbrand, auf dem Bild fehlen die Spieler: Reinhard Albrecht, Hans Odenius, Martin Ritzler, Hans Lindemann, Reinhard Born, Wilfried Van der Kooi und He

Auch am 3. Spieltag beim Liga Mitführenden Club Schloß Myllendonk konnte sich die Mannschaft behaupten.

Mit nur 2 Schlägen Rückstand auf den Tagessieger erreichte das Team einen sehr guten 2. Platz, deutlich vor der Heimmannschaft vom GC Schloß Myllendonk.

Neben der 1. Netto Platzierung durch Peter Rebig wurden viele Top 10 Plätze in der Brutto Wertung von Haus Bey Spielern belegt.

Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung konnte die Spitzenposition in der Liga ausgebaut werden. Mit nun 16 Punkten nach 3 von 6 Spieltagen beträgt der Vorsprung auf die Verfolger GC Schloß Myllendonk und GC Elfrather Mühle bereits 4 bzw. 5 Punkte.

Bei noch drei ausstehenden Auswärtsspielen erscheint ein nochmaliger Aufstieg möglich.

Bereits in der kommenden Woche (23.6.) findet der nächste Spieltag im GC Duvenhof statt. Die gute Stimmung in der Mannschaft und eine bereits ausreichende Spielermeldung für den Start im GC Duvenhof lässt auf einen weiteren interessanten Wettkampftag hoffen.

Viele Grüße,

Gerd Porbadnik

Zurück