Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

Auf Grund einer technischen Störung bleiben die Duschen gesperrt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

6 Lochplatz:

Driving Range:

Trolleys:

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

After School Cup im Golfclub Werl

Auf Einladung des Golfclubs Werl sind sieben Kids und zwei Betreuer am Freitag, den 23.06.2023 in den Ruhrpott gefahren, um am dortigen Afterschool-Cup teilzunehmen.

Mit einem 9-Sitzer-Kleinbus ging es auf die anderthalbstündige Fahrt. Leider kamen wir in einen Unfall und standen knappe zwei Stunden in Dortmund im Stau und erreichten den Golfplatz erst 20 Minuten vor Kanonenstart. Die 9 Loch mussten daher leider mit kaltem Motor absolviert werden.

Der Golfplatz ist ein wunderschön angelegter 9-Loch-Platz mit sehr schmalen und anspruchsvollen Fairways. Trotz des heftigen Gewitters am Vortag war der Platz in einem hervorragenden Zustand. Lediglich auf Grund der Wasseransammlungen in den Bunkern wurde im Sand mit Besserlegen gespielt.

Nach dem leckeren gemeinsamen Essen auf der Terrasse der Clubgastronomie stand die Siegerehrung auf dem Programm.

Die Ergebnisse des Jugendteams waren außerordentlich gut. Folgende Ergebnisse konnten auf dem anspruchsvollen Platz erspielt werden.

 

Handicapklasse A:

1.       Sieger wurde Paul Hohmann mit 31 Nettopunkten

2.       Sieger wurde Maximilian Duve mit 27 Nettopunkten

3.       Sieger wurde Leonard Houben mit 26 Nettopunkten

Handicapklasse B

       2.    Sieger wurde Timo Böhm mit 24 Nettopunkten

Bruttosieger gesamt

       Leonard Houben mit 9 Bruttopunkten

 

Mit großartigen Preisen und sehr guter Laune ob der hervorragenden Ergebnisse ging es zurück in die Heimat. Wir erreichten Haus Bey um 22.30 Uhr, wo die stolzen Eltern bereits warteten 😊

Wir danken dem Golfclub Werl und insbesondere Lena und Philipp Wolf für die Einladung und die super Organisation und dem Förderverein für die Übernahme der Kosten für den Bus!

Wir hoffen, diese Art von Turnieren künftig häufiger spielen zu dürfen. Für alle war es ein Erlebnis und gelebte Sportlichkeit. Die Kinder haben sich zum ersten Mal gesehen und spielen einfach so ohne jegliche Berührungsängste ein Turnier auf einem unbekannten Platz. Ohne Neid, Missgunst oder Streit. Wir sind sehr stolz auf das tolle Miteinander!

Am 04.08.2023 findet im Rahmen des Sommercamps die 1. Jugendteam Open auf der Golfanlage Haus Bey auf dem Programm. Wir hoffen die Spieler aus dem Golfclub Werl an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr!

 

Euer Jugendteam

Zurück