Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:
Golf-Etikette beachten

6 Lochplatz:

Trolleys:  Bitte halten Sie mit den Trolleys genügend Abstand zu den Vorgrüns.

E-Carts:

großen Abstand zu den Grüns halten

Büro:

Wetter

5. Generationenturnier des Jugendteams

Am 25.05.2024 fand das mittlerweile 5. Generationenturnier des Jugendteams Haus Bey statt. 48 Starter gingen in 3er Flights um gemeinsamen einen Scramble von den grünen Abschlägen zu spielen. Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass in allen 16 Flights ein Mitglied des Jugendteams an den Start ging. Das zeigt eindrucksvoll, wie groß und leistungsstark das Team mittlerweile geworden ist.

Petrus war uns hold und spielten alle Teams das Turnier unter trockenen Bedingungen, bevor es zum gemütlichen Teil überging. Bei gegrillten Würstchen, selbstgemachten und mitgebrachten Salaten und Gebäcken wurde der Tag bei bester Laune beendet. Danke an alle Eltern die für die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden.

Golf gespielt wurde auch, und zwar richtig gut. Folgende Flights gingen am Ende des Tages als verdiente Sieger vom Platz:

 

Nearest to the Pin                      Wilfried van der Kooi mit Tom Mittendorf und Birger Michel

3. Platz                                               Sophie Duve, Holger Amrath und Angelika Odenius

2. Platz                                               Henri Behrens, Jörg Heinrichs und Barbara Stoll

1. Platz                                               Timo Böhm, Mathias Bouten und Ralf Schröder

 

Eine besondere Ehre wurde unserem Head-Greenkeper Jörg Peter zuteil. Er wurde Ehrenmitglied des Jugendteams und darf künftig das grüne Polo tragen. Lieber Jörg, danke für Deine unermüdliche Unterstützung des Jugendteams.

Ein ganz besonderer Danke gilt dem Team des Golfbüros um Isabel, Annette und Julia, die alles für uns möglich machen, dem Förderverein mit Yvonne, Thomas und Julia, die jederzeit finanziell und mit großer Manpower für uns da sind und dem Vorstand des Clubs.

Es ist uns ein großes Anliegen die Kids, egal welchen Alters, ins Clubleben zu integrieren und zu größerer Akzeptanz zu führen. Wir sind uns sicher, dass dieses Turnierformat dazu beitragen kann eventuelle Vorurteile oder Bedenken über Bord zu werfen. Aus diesem Grund möchten wir alle Mitglieder und Gäste einladen die „Afterschoolturniere für Alle“ mitzuspielen (die Daten sind in PCCaddie zu finden) und weisen bereits heute auf unser großes Sommerfest am 21.09.2024 hin.

 

Euer Jugendteam des Golfclubs Haus Bey

Zurück