Platzinfo
Wetter
Startzeiten
Startzeiten
Turniere
Turniere
Gäste
Gäste
Kontakt
Kontakt
Mein Haus Bey
Mein Haus Bey
Platz

18 Lochplatz:

6 Lochplatz:

Trolleys:

E-Carts:

Driving Range:

Büro:

Wetter

Club-Damenmannschaft

Um ein möglichst breites Angebot im Club bieten zu können, haben wir uns für die Meldung einer DGL Damenmannschaft entschieden.

DGL ist die Abkürzung für "Deutsche Golf Liga". Das klingt aufregender als es ist. 😊  Hier treffen sich Damen unterschiedlicher Clubs und aller Altersklassen um eine sportlich nette Runde in wechselnden Clubs zu spielen.

In diesem Jahr freuen wir uns auf die Plätze:

Op de Niep

GSV Düsseldorf

Duvenhof

Meerbusch

Der Vorteil der DGL Mannschaft liegt darin, dass wir keinerlei Altersbegrenzung haben und somit eine sportliche Heimat für jeden bieten können. Die HCP Grenze liegt für Spielerinnen bei 26,0 aber wir freuen uns auch immer über begeisterte Damen, die uns als Caddies oder bei der Organisation des Heimspieltages unterstützen. Das ist eine prima Gelegenheit mal in den Spielbetrieb herein zu schnuppern.

Auch die Pros unterstützen uns hervorragend indem Sie uns beim Training gut vorbereiten und uns helfen noch besser zu sein.

Wenn du uns einfach kennenlernen möchtest, dann komm doch gerne zu unserem Damen-Stammtisch. Dieser findet jeden 2. Mittwoch im Monat ab 18:30 im Restaurant statt.

Bereits jetzt zum vormerken, werden wir in diesem Jahr einen „Meet the Team“ Tag organisieren und gemeinsam ein Damenturnier spielen, bei dem jede Spielerin eine Flightpatenschaft übernehmen wird.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann komm doch einfach vorbei oder melde dich gerne bei mir.

Eure Karina Hantel

Nachrichten

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.